DS one shot

Die Hallen der Reinigung

17.3.2014 GF (19.7.2013)
17.3.2014 bis 18.3.2914 (29.7.2013)

Spieler:
Sven Wyndländer, Krieger, Stufe 3, (Jane)
Kreûlian, Gilianer, Schwarzmagier, Stufe 4 (Fabi)

Rokanok am dritten Hoftag (17) des Monats Schauern (3) im Jahre 1214 GF (nach dem Götterfall).

Die Priesterschaft möchte den alten Friedhof genannt die Hallen der Reinigung renovieren. Hierzu wurden vor kurzem einige Lorr Priester zu dem , 50 Kilometer von Rokanok entfernten, Friedhof geschickt um den Alten Friedhof wieder in Schuss zu bringen.
Doch die Priester die ausgesannt wurden kamen nicht mehr zurück und die Priesterschaft befürchtet nun das schlimmste.
Darum wurde in den einschlägigen Kneipen Hilfsgesuche aufgehängt.

Hier beginnt das Abenteuer von Sven und Kreûlian die auszogen um in de Hallen der Reinigung nach dem Rechten zu sehen……..

Comments

mad_eminenz

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.